Teppichboden in der Küche ?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Teppichboden in der Küche ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe mir auch so einen Vorleger gekauft, denn ich mag es nicht wenn ich beim kochen auf dem kalten Boden stehen muss. Den Vorleger kann man super in der Maschine waschen, der ist aus einem Material das Schmutz kaum annimmt.
 
L

Lily

Guest
Hallo,
du musst mir deiner Freundin nur mal zu mir kommen, in meiner Garage liegt noch der alte Teppichboden den ich ein paar Jahre in der Küche hatte. Der sieht echt übel aus, denn wenn man Kinder hat die dort auch essen dann kannst du die Flecken im Leben nie mehr raus bekommen.
 
L

Lily

Guest
ich schätze mal deiner Freundin geht es mehr darum dass sie es warm an den Füßen hat. Das geht auch mit einem Belag aus PVC, denn die haben zum Teil eine Wärmedämmung damit man keine kalten Füße bekommt. Geh mit ihr mal ein ein Fachgeschäft da könnt ihr euch ansehen was es alles gibt.
 
M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Ich find auch, dass das eine grandios schlechte Idee ist. Das wird auch total unhygienisch, weil man das ja nie alles so sauber machen kann...Fettspritzer und Krümel...und schön bleibt das ja auch nicht!
 
M

makler01

Ich würd unbedingt Fliesen oder einen anderen glatten Boden machen. Ihr könnt ja einen kleinen in der Waschmaschine waschbaren Teppich hinlegen?! Ich hab einen Fliesenboden und auch einen kleinen Teppich drin...das passt super find ich.
 
M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Teppichboden würd ich auf keinen Fall machen! Der wird total schnell schmutzig in der Küche! Und waschen kannst ihn auch nicht, besser wär da schon ein waschbarer Teppich.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1059 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben