Telekommunikation Neubau Doppelhaushälfte - Was/Wann/Wie

4,80 Stern(e) 5 Votes
Tolentino

Tolentino

Naja ich würde aber gerne zwischen mehreren Kabelanbietern wählen können, damit ich einfach so wechseln kann, wenn mich einer nervt.
 
11ant

11ant

Meiner hat mich bislang nur bei der Telefonie genervt, daher macht der nun in der Hauptsache die Internetleitung, und die Telefonie machen vier andere.
 
K1300S

K1300S

Naja ich würde aber gerne zwischen mehreren Kabelanbietern wählen können, damit ich einfach so wechseln kann, wenn mich einer nervt.
Dann musst Du in die USA ziehen. Streng genommen hat der Kumpel mit dem Glasfaseranschluss auch keine Wahl des Anbieters, zumindest solange niemand die Möglichkeit von Open Access auch nutzt. Die Alternative ist dann immer nur drahtlos (LTE, 5G), aber so ist das eben.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben