Technikraum vor Einbau von Estrich Technik streichen oder später?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Nordlys

Nordlys

Na, sie will da nen Eichenschrank von Mutti reinstellen für die Winterjacken, nen Vorratsregal, die Waschmaschine auch noch, das bleibt leider nicht so übersichtlich. Na klar geht da noch ein Router rein. Wenn es denn muss. Aber vielleicht muss ja nicht. Wäre er im Büro, wäre er in der Mitte vom Haus und das Wehlahn überall gleich stark, Karsten
 
Y

ypg

...Na klar geht da noch ein Router rein. Wenn es denn muss. Aber vielleicht muss ja nicht. Wäre er im Büro, wäre er in der Mitte vom Haus und das Wehlahn überall gleich stark, Karsten
Denk an die WLAN-Strahlung! Die ist gefährlich! Denk an die warnenden Worte mit der Mikrowellenstrahlung... Du kannst das alles in einen Topf schmeißen und in diesen alten Schrank deponieren [emoji12]
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben