Sunroof Solardach - Wer hat damit schon Erfahrungen?

5,00 Stern(e) 6 Votes
S

sub-xero

Bei der Recherche bin ich über die Solardächer von SunRoof gestolpert. Ich finde die Vorstellung interessant, dass man keine Dacheindeckung plus PV-Panels braucht, sondern das Dach quasi aus PV-Panels besteht. Hat hier schon jemand Praxiserfahrungen mit dem Unternehmen bzw. den Produkten gesammelt?
 
T

Tony TT

Ich habe bereits zwei Angebote von der Firma, würde aber auch gerne noch Stimmen hören, die schon mit der Fa. zusammengearbeitet haben.
 
H

hampshire

In Frankreich werden dachintegrierte Systeme besonders gefördert, Da kannst Du sicher Erfahrungen abgreifen. Hier werden diese Systeme aus Kostengründen weniger genommen. Die Effizienz ist an heißen Tagen etwas geringer, da die dachintegrierten Systeme „etwas bis ordentlich „teurer sind. Wir haben die Variante Solarziegel genommen und sind damit sehr zufrieden.
 
O

OleNorden

Hallo ich war auch sehr begeistert, leider wollten Sie eine Anzahlung haben. Diese habe ich auch geleistet nach dem der Vertrag und alles besiegelt war. Im Oktober soll die Ausführung sein. Seit Tagen erreiche ich jetzt keinen. Hoffe das trotzdem alles klappt. Jemand schon weitere Erfahrungen? Ende dieser Woche muss ich wohl zur Polizei gehen, falls ich auch auf meine Emails nach Schweden, Polen und Deutschland keine Antwort erhalte.
 
T

Tony TT

ich erreiche auch seit einem Monat auch niemanden. Habe vor der Anzahlung eine Anzahlungsbürgschaft ins Spiel gebracht, seit dem habe ich nichts mehr gehört von der Firma Sunroof.
Bisher haben alle Antworten relativ lange gedauert, aber nicht länger als zwei Wochen. Es kann natürlich auch am Sommerurlaub liegen.
 
Zuletzt aktualisiert 01.12.2022
Im Forum SunRoof Germany GmbH gibt es 1 Themen mit insgesamt 14 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben