Südwesthaus Massivbau Preise, Erfahrungen und Feedback

5,00 Stern(e) 1 Vote
P

pok1973

Ich war sehr überrascht,weil hier über die Firma Südwesthaus noch nichts geschrieben wurde.
Also mache ich mal den Anfang. Wir waren im Januar in der Niederlassung (Dudenhofen bei Speyer) und wurden da sehr kompetent beraten.Uns wurde von Südwesthaus ein Konzept vorgestellt,dies beinhaltete Grundstück,Haus und Finanzierung,als uns dies zusagte entschieden wir uns für diese Firma.Mich überzeugte nicht nur die Beratung und das Haus,sondern das wir ein TÜV Controlling ohne nach zu fragen geschenkt bekommen haben.Bis jetzt Keller,Rohbau,Dach und ein Teil des Innenausbaus ist fertig,sind wir mehr als zufrieden.Wir finden es sehr erschreckend wie viele negative Berichte es über diverse Baufirmen gibt und Gott sei Dank entschieden wir uns richtig,obwohl wir zwei Angebote hatten die etwas günstiger waren ( ca. um die 7000,-€ ) und was uns wichtig war das der "Vertrgspreis" auch dem "Baupreis" entspricht,weil ich öfters hörte das billig Angebote oft nicht der Realität entsprechen und bei der Baubesprechung das Theater los geht.
Unser Haus "Worms" ist bald fertig und wenn der Rest so weiter läuft sind wir zufrieden.Ein Abschlußbeitrag wird folgen.
 
J

Joe0815

über die Firma südwesthaus Massivbau GmbH wurde hier im Forum schon einiges geschrieben. Vielleicht biste nur im falschen Thread gelandet. Benütze mal die Forensuche oben rechts!
 
Z

zerocoolx

Hallo pok1973,
es ist zwar bereits einige Zeit her, dennoch würde mich Details zur Zusammenarbeit mit SWE interessieren. Kannst du SWE empfehlen.hast du Ratschläge?


Haben sich die Planungen mit den realen Kosten halbwegs gedeckt?

VG
 
Zuletzt aktualisiert 09.12.2021
Im Forum SÜDWESTHAUS Massivbau GmbH gibt es 8 Themen mit insgesamt 61 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben