Lampe für unsere Küche gesucht

4,30 Stern(e) 4 Votes
kaho674

kaho674

Seit 2 Jahren sind wir nun happy mit unserem neuen Haus. Hier und da müssen noch Kleinigkeiten getan werden, klar. Aber eines ist echt Hammer. Wir finden einfach keine Lampe für die Küche, die uns gefällt.
Unsere Ansprüche sind auch nicht ganz ohne. Wir brauchen eine Deckenlampe mit möglichst 150 W Glühbirnen-Helligkeit. Wir können beide schlecht sehen im Dunkeln. Das ist beinahe schon ein KO Kriterium. Naja, ansonsten scheint unser Geschmack auch ziemlich schwierig. Kennt jemand gute Onlinehändler, welche nicht nur den Ramsch vom OBI anbieten?
 
Badjunge

Badjunge

...geht denn auch Decke abhängen (Trockenbau, um die 600€ inkl. spachteln und Streichen sollte passen bei ca. 12m²) und 12V Einbaustrahler? Dann habt Ihr in allen Ecken gleichmäßig Licht. Die Strahler sind ggf. noch dimmbar und schwenkbar. Im ersten Step arbeit, aber über die Jahre...

VG
Jens
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben