Suche IKEA PAX Schrank - 35cm tief in weiß?

4,50 Stern(e) 4 Votes
N

NemesisMf

Hallo allerseits,
ich hatte mir im Pax Planer einen schönen Schrank geplant mit der geringeren 35 cm Tiefe (passt dadurch perfekt in eine Nische). Jetzt musste ich mit erschrecken feststellen, dass alle schwarzbraunen Elemente aus meinem PAX Plan verschwunden waren. Anscheinend sind die Korpusse und all das passende Zubehör nur noch in weiß erhältlich. Weiß jemand etwas darüber? Ist das nur temporär oder hab ich es jetzt verpasst?

Viele Grüße
 
T

Tux

Hallo, ja da hast du was verpasst. Den 35 cm tiefen PAX gibt es nur noch in weiß. Es kann von anderen Dekoren noch Restbestände in Einrichtungshäusern geben.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben