Suche Hausbaufirma in Berlin Brandenburg

4,60 Stern(e) 5 Votes
C

cneefe

Hallo alle Zusammen,

ich habe mir vor ein paar Wochen gedanken gemacht über einen Hausbau jedoch habe ich schon soviel negatives im Fernsehen gesehen über Baufirmen, dass ich mir unsicher bin an welche Baufirma ich mich am besten wenden kann.

Ich interessiere mich für ein Massivhaus sowie eins bei dem ich die KFW 55 Förderung bekomme

Ich würde mich freuen über eine kurze Rückmeldung
 
N

nespar

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, sind Sie schon fündig geworden?
Gute Infos habe ich über Holzhäuser erhalten, informiere mich jetzt bei den Firmen.

L.G.
 
S

Susann

Hallo,

wir interessieren uns auch für Häuserland aus Leegebruch und wären über jede Antwort dankbar :)

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben