Suche Gasdruckfedern für Ikea Värde Küchen Hängeschränke

4,40 Stern(e) 5 Votes
Z

Zwernstein

Hallo,
bin auf der Suche nach 8 Gasdruckfedern mit Beschlägen für die VÄRDE Küche vitrinenschränke.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Schöne Grüße
Zwernstein
 
Z

Zwernstein

Danke für Deine Antwort :D
Ja, genau diese, aber ich brauche welche mit Beschlägen, um sie an Schrankkörper und Tür zu befestigen. Beim Original sind die m.E. fest mit der Gasdruckfeder verbunden.
Idee???

VG
Zwernstein
 
T

Tux

Hast du die alten noch? Die Teile sind angenietet, oder? Dann aufbohren und an die neuen Federn montieren.

Oder die Gasdruckfedern ersetzen durch

suche-gasdruckfedern-fuer-vaerde-kuechen-haengeschraenke-196912-1.JPG
 
Z

Zwernstein

Prima die Idee mit den Alternativscharnieren, ich hoffe die lassen sich auch montieren...werde es in jedem Fall ausprobieren...werde mich dann wieder melden und berichten ;)
Schöne Grüße

P.S. Wie kann ich Bilder an meine Nachrichten anhängen, oder geht das nicht?
 
T

Tux

Bilder musst du in die Fotogalerie laden.

Ich hatte den FAKTUM horizontalen wandschrank im Kopf. Beim breiten VÄRDE könnte das größere Modell notwendig sein. Wenn es der 61 cm hohe Schrank ist, wäre ein ganz anderer Beschlag notwendig.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.12.2013Neue Wohnung - Värde mitnehmen Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben