"durchleitende" Bank für KFW270 (Photovoltaik und Speicher) gesucht

4,60 Stern(e) 5 Votes
face26

face26

hab ich mal wohl gelesen ich suchs mal...

aber das ergibt sich doch auch aus dem praktischen und dem Sinn schon überhaupt, dass es da eine Verpflichtung der Banken geben muss. Diesen "Mehraufwand" der Risikoprüfung und Sicherheiten wird ja von der KFW durch irgendwelche Pauschalen ja abgedeckt sein.
Nicht alle Regelungen speziell im Bereich Förderungen sind sinnvoll ;)

…und nein, meiner Meinung nach gibt es weder eine Verpflichtung noch eine „ausreichende“ Pauschale
 
R

Rumbi441

Was ist dann der Sinn dieses Programms?

Mehr leute zu den Banken zu schicken, dass die dort ihre Kredite abschließen um 0,55 zu erhalten?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16748 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben