Suche den Namen meiner alten IKEA Pax Griffe (2012)

4,60 Stern(e) 5 Votes
B

Biel

Hallo zusammen,

ich habe mir 2012 einen drei-türigen Pax Schrank gekauft und habe ihn dieses Jahr um eine weitere Einheit erweitert - soweit so gut. Leider finde ich den 4ten Griff den ich damals übrig hatte nicht mehr und die Griffe wurden wohl aus dem Sortiment genommen. Ich habe leider keine Ahnung wie die Griffe heißen und habe beim Durchschauen von Ebay (und Ebay Kleinanzeigen) keine gefunden die wie meine aussahen.

Der Griff ist aus gebürstetem Edelstahl, flach, länglich und die Ecken oben und unten sind abgerundet. Hat einer eine Ahnung wie der Griff heißt und wo ich eventuell noch einen herbekommen könnte? Ich wäre euch für jede Hilfe sehr verbunden!

Schon mal Danke im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße

P.S.: Falls niemand etwas mit der Beschreibung anfangen kann, kann ich sobald ich wieder zuhause bin auch noch entsprechende Fotos hochladen.
 
N

Nörgli

Ein Foto wäre in der Tat sehr hilfreich. Und auch die Länge des Griffes, da es manche Versionen ja in mehreren Ausführungen gibt.
 
B

Biel

Ja genau das ist er!! Danke für den Input!

Soweit meine Recherchen mich nicht trügen gab es drei verschiedene Größen und meine Griffe müssten die kleinen gewesen sein. Leider finde ich online nirgends welche..

Es hat nicht zufälligerweise irgendjemand einen Griff über den ich abkaufen könnte?^^
 
M

MarekKrug

Ich tippe schon mal auf SNEJD.
suche-den-namen-meiner-alten-ikea-pax-griffe-2012-194358-1.jpg
ich hab noch ein paar rumliegen auf die die Beschreibung passen könnte aber dazu müsste ich das Bild sehen können - das wird bei mir nicht angezeigt

--- der Name stand ja dabei, sorry - hab ich gegoogelt, hab ich doch nicht
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben