Suche Behjälplig auf Teufel komm raus

4,80 Stern(e) 4 Votes
G

Graf Geo

Hallo zusammen,

vielleicht werde ich ja hier fündig, nachdem ich vor zwei Tagen erfahren habe, dass Behjälplig nicht mehr zu haben ist. Eine Katastrophe!!! Gibt es irgendjemanden, der dieses System nicht mehr braucht, zu viel hat, damit nicht zurecht kommt oder vielleicht einfach die Farbe nicht zusagt - egal, Hauptsache ich komme an dieses System irgendwie noch einmal heran. Ich würde mich über jeden noch so kleinen Tipp riesig freuen.

Grüße
André
 
T

Tux

BEHJÄLPLIG gibt es nicht mehr, weil es zu viele Probleme damit gab. Das beste ist, den GSP alternativ einzubauen.
 
G

Graf Geo

Ja ich weiß, das mag ja auch stimmen, ich hatte damit aber null Probleme und brauche das System trotzdem...
 
I

ikea_user

Manchmal sind die Dinger günstig bei den Ebay-Kleinanzeigen zu haben - aber da muss man oft schauen und dann schnell sein.
Grüße,
Ikea_user
 
R

robi_aus_ffm

Vor ca. 3 wochen hab ich noch 2in der ikea fundgrube frankfurt gesehen...
von wo kommst du?
nächste woche hab ich nachtschicht und will ev. Donnerstag mal hin...
 
G

Graf Geo

Ich komme aus Bonn...

Wenn du eh hinfährst und mal ein Auge drauf werfen könntest, das wäre der Knaller... Ich würde natürlich für den Versand aufkommen, alternativ käme ich bei gutem Wetter auch mit dem Moped vorbei...

Werde aber gleich noch einmal in den beiden Kölner Fundgruben suchen...
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben