Stromkabel zu schmal für Mehrsparte

4,80 Stern(e) 4 Votes
G

guckuck2

Besorg dir die passende Dichtung vom Hersteller.
Diese Mehrsparten-Hauseinführung sind so Schweine teuer, weil die Garantien für die Dichtheit beinhaltet und nicht weil das Plastik mit Gold versetzt ist
Ich würde da nichts dran rum schmieren, sofern das nicht durch den Hersteller freigegeben ist. Dafür ist das Teil einfach zu teuer.
 
D

Doncook

Ich habe meinem Bauleiter heute mal die Situation geschildert mal schauen was der nachher spricht ...
 
D

Doncook

Also ,

Ich habe bei Doyma angerufen und die schicken jetzt Abdichtelement XLWL dort sind mehrere Kabellösungen möglich u.a. Auch 23-40 mm was ja genau passt mit 23 mm auf mein Kabel .

Danke für alle Ratschläge
 
D

Doncook

Die Dichtung zahlt mein Hausbauer von daher brauche ich da nichts „rummurksen“ wenn ich für lau ein 100% passendes Teil haben kann
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben