Statistik des Forums

Themen
30.859
Beiträge
364.298
Mitglieder
46.070
Neuestes Mitglied
juergen-sz

Stromkabel welches aus Klinkerfuge kommt muss versetzt werden

4,80 Stern(e) 6 Votes
Hallo zusammen,

das Stromkabel für das Licht unserer Terrassenüberdachung kommt aus einer Fuge im Klinker. Dieses muss nun leider eine Steinreihe nach oben verlegt werden, da es sonst nicht von der Überdachung verdeckt wird.

Kann ich ohne bedenken den Speis, der beim Klinkern benutzt wird, etwas auskratzen und das Kabel nach oben ziehen?

Womit kann ich die entstandene offene Fuge dann wieder verfüllen ohne groß was anrühren zu müssen? Gibt es da was aus einer Tube? Eine Art Reparaturpaste oder sowas?

Das Haus ist noch nicht verfugt!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Es wird erst im Frühjahr verfugt. Ich habe Angst das dadurch Wasser ins Mauerwerk läuft.

Ich habe schon gesehen das es Reparaturzement von Fischer gibt. Diesen werde ich verwenden.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben