Stromanbieter wechseln ?

5,00 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe schon vor ein paar Monaten gewechselt und mir bringt das eine Ersparnis von 25 Euro im Monat.
Das finde ich sehr gut ich bleibe am Ball und schau immer was sich auf dem Strommarkt so tut.

Hopfen
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe schon vor ein paar Monaten gewechselt und mir bringt das eine Ersparnis von 25 Euro im Monat.
Das finde ich sehr gut ich bleibe am Ball und schau immer was sich auf dem Strommarkt so tut.

Hopfen
Wenn man immer am Ball bleibt bei den Tarifen und Sonderangeboten dann kann man schon einiges sparen, aber das ist viel Arbeit und nicht jeder möchte sie das antun.

Balser
 
L

Lily

Guest
Hi Balser,

ich finde nicht dass das viel arbeit ist, denn die Vergleichsrechner machen ja alles für dich.
Du musst nur sehen dass du immer auf dem Laufenden bist.

mfg Eisbär
 
L

Lily

Guest
Hallo,
ich habe schon vor ein paar Monaten gewechselt und mir bringt das eine Ersparnis von 25 Euro im Monat.
Das finde ich sehr gut ich bleibe am Ball und schau immer was sich auf dem Strommarkt so tut.

Hopfen
wie machst du das, ich habe den Eindruck dass die Preise im Endeffekt überall die selben sind !

Player
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben