Stromanbieter wechseln ?

5,00 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo, wenn ich mir so ansehe was unsere Stadtwerke verlangen dann bekomme ich echt Krämpfe.
Ich überlege mir echt ob ich nicht den Stromanbieter wechseln sollte.
Bringt das was oder ist das nur Augenwischerei ?


Was meint ihr dazu ?

Shampoo
 
L

Lily

Guest
du kannst dir ja mal die Angebote in einem Vergleichsrechner ansehen.
Da gibst du deine Postleitzahl ein und der zeigt dir dann wo der Strom für dich am billigsten ist.

Lucky :)
 
L

Lily

Guest
Pass aber auf wenn ein Anbieter gleich das ganze Geld von dir im Voraus haben will.
Darauf würde ich mich nicht einlassen, denn wenn der pleite geht dann ist dein Geld auch weg :(

Happy
 
L

Lily

Guest
das Thema scheint derzeit in aller Munde zu sein, jeder schaut dass er den Strom billiger bekommt.
Was bei den Anbietern aber oft nicht gesagt wird, ist dass wenn man ein Kontingent an Strom kauft dann bekommt man das Geld nicht wieder :mad: wenn man weniger verbraucht hat.

Amazone
 
L

Lily

Guest
das Thema scheint derzeit in aller Munde zu sein, jeder schaut dass er den Strom billiger bekommt.
Was bei den Anbietern aber oft nicht gesagt wird, ist dass wenn man ein Kontingent an Strom kauft dann bekommt man das Geld nicht wieder :mad: wenn man weniger verbraucht hat.

Amazone
ist ja logisch, wenn du einen Zentner Bananen kaufst dann kannst du den Rest auch nicht wieder zurückgeben, nur weil sie nicht mehr essen kannst.

Ganurin
 
L

Lily

Guest
hi,

die meisten Vergleichsrechner sind so angelegt dass du auswählen kannst ob du Angebote die auch Vorkasse verlangen zu sehen bekommst.
Wenn du lieber monatlich zahlst dann musst du das nur ankreuzen.

bis dann Eisbär
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben