Streiflicht/ Alternative Festool

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

MiIng

Hallo zusammen,
ich werde innerhalb der nächsten Wochen anfangen unseren Putz zu schleifen und wo notwendig, zu spachteln.
Hilfreich wäre ein Streiflicht, wie das Festool STL 450.
Allerdings ist mir das ehrlich gesagt zu teuer.
Kennt jemand eine gute Alternative hierzu?
Gruß
 
H

hemali2003

Na wenn Du meinst. Weiß nicht, was da gebündelt werden muss, um Streiflicht zu erzeugen. Der Baustrahler leuchtet halt breiter in den Raum. Aber mit der Kante des Baustrahlers lässt sich problemlos Streiflicht erzeugen. Ich wäre nicht mal auf die Idee gekommen, dass es dafür extra was gibt.

Wenn Du "echtes" Streiflicht willst, musst du wohl echtes Streiflicht kaufen ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1131 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben