Streifenfundament Fertig-Doppelgarage Kosten

4,80 Stern(e) 4 Votes
I

immermehr

Hallo zusammen,
was habt Ihr für Fundamente (Streifen?) bezahlt?
Ich plane eine Fertig-Doppelgarage 6m x 6m und brauche dafür Fundamente.
Danke für eure Hilfe.
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Na dann sag doch mal was: 3 Streifen quer? Bodenklasse? Höhen? Im Grunde liefert doch der Garagenhersteller ne fertige Planung, die man sich bepreisen lassen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pffreestyler

Ich biete für 6 m x 4 m mit 30 cm/80 cm Fundament für: auswinkeln, Erdaushub und Fundamentbeton liefern und einbauen und Stahl netto genau 1.000,00 € zzgl. MwSt.
 
P

pffreestyler

Das ist der Preis, den ich in SH von meinem Rohbauer bekomme, nicht anbiete^^ sorry, bissl undeutlich ausgerückt
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4810 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben