Stilhaus Berlin - Wer hat Erfahrungen mit dieser Hausbaufirma???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von Ingenium, 12. 09. 2011.

Stilhaus Berlin - Wer hat Erfahrungen mit dieser Hausbaufirma??? 4 5 3votes
4/5, 3 Bewertungen

  1. Ingenium

    Ingenium

    12. 09. 2011
    3
    0

    Wer hat Erfahrungen oder wichtige Informationen zur Firma Stilhaus aus Berlin?


    Hallo alle miteinander...
    Wir sind gerade dabei, ein Haus zu planen und sind unter anderen bei der Hausbaufirma "Stilhaus Berlin" hängengeblieben. Diese Firma hat einige schön geplante Hausbauvarianten auf ihrer Homepage.
    Ich habe versucht, im Netz zu recherchieren ob irgend jemand etwas dazu sagen kann, bzw. ob es einen Bauherren gib, der mit dieser Firma schon gebaut hat.Sehr eigenartig ist auch, dass es weder negative noch positive Feedbacks gibt, es gibt halt gar keine. Wenn eine Firma seit 37 Jahren Häuser baut, dann muss es doch mal einen Bauherren geben, der irgend eine Bewertung abgibt?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mit mir Kontakt aufnehmen würde. :?: :?: :?:
     
    ---------------
    Kostenlos Hauskataloge und Infopakete bestellen
    Haus / Bad / Küchen / Fenster / Türen / Finanzierung / ...
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Golfi

    Golfi

    13. 02. 2018
    1
    0
    Merkwürdig, habe gerade dort etwas Ähnliches erlebt: Angeschrieben und um Grundrisse gebeten, Antwort sofort erhalten, daß nur vor Ort Auskünfte und Beratung erfolgen könne, Termin vereinbart, Hotel gebucht in Berlin, im nochmaligen Telefonat wegen Uhrzeit dann erfahren, daß keine Musterhäuser vorhanden seien, nur ihr Privathaus zu besichtigen sei und das auch nur bei Vorlage von Unterlagen und Grundbucheintrag des zu bebauenden Grundstücks. Wir haben aber noch kein Grundstück. Ein Grundstück wollten wir passend zu dem uns gefallenden Haus kaufen. Also nichts als bleibender schaler Geschmack. Schade!
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
Thema bewerten:
/5,