Steuersenkung 16 Prozent auch bei Makler- und Bauträgerverordnung

4,80 Stern(e) 6 Votes
H

HilfeHilfe

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Hmmm, dann muss ich mich wohl damit abfinden.
Der Bauträger hatte die Gewerke alle vergeben an Sub´s, das heißt dass er davon profitiert.
Was mich halt stutzig macht, ist der Abschnitt mit der Erhöhung, rein rechtlich darf er das ja rein schreiben, heißt aber auch automatisch im Umkehrschluss, dass
es bei einer Minderung auch gilt. Aber kann mich auch irren, da ich kein Jurist bin.

VG und einen guten Rutsch ins neue Jahr euer Infuso
naja er trägt aber auch das risiko der (netto)preiserhöhung. Wenn sein Sub sagt er muss jetzt 2 % mehr haben ist es sein und nicht dein Problem den du hast einen Festpreis.

Leben und Leben lassen. Frag ihn doch mal ob er dir irgendwo noch entgegenkommt. Aber diese Disskusion hättest du schon vor Monaten führen müssen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16744 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben