Stelzlagerwanne 60x60 für Zierkiesbefüllung, satt Fliese gesucht

5,00 Stern(e) 3 Votes
Badjunge

Badjunge

Hallo zusammen,

wir haben auf dem Balkon Terrassenplatten 60x60 auf Stelzlagern liegen. Ich möchte gern für Deko die ein oder andere Platte gegen eine Art "Wanne" tauschen, um diese dann mit weißen Zierkies zu befüllen.

Gibt es so etwas, oder muß ich das aus 2mm Edelstahlblech machen lassen?

Danke im voraus

Badjunge
 
Badjunge

Badjunge

stelzlagerwanne-60x60-fuer-zierkiesbefuellung-satt-fliese-gesucht-126131-1.
stelzlagerwanne-60x60-fuer-zierkiesbefuellung-satt-fliese-gesucht-126131-2.
stelzlagerwanne-60x60-fuer-zierkiesbefuellung-satt-fliese-gesucht-126131-3.
stelzlagerwanne-60x60-fuer-zierkiesbefuellung-satt-fliese-gesucht-126131-4.
stelzlagerwanne-60x60-fuer-zierkiesbefuellung-satt-fliese-gesucht-126131-5.
stelzlagerwanne-60x60-fuer-zierkiesbefuellung-satt-fliese-gesucht-126131-6.


...das hat mir hier zu lange gedauert ;-), selber ist der Mann. Endlich ist der Bauträgerschandfleck weg. Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für mich :rolleyes:. Ging ruck, zuck.

Gefunden hab ich das Gitter bei ...bay

Schönen Restsonntag

Badjunge
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben