Steinplatten als Terrassenbelag und nun hat darauf Rost angesetzt

4,30 Stern(e) 4 Votes
T

tanja

Hallo,

haben Steinplatten als Terrassenbelag und nun hat sich darauf Rost angesetzt vom Grill, wie bekommt man den Rost am Besten entfernt?

Elke
 
T

tanja

Ich habe das Problem mit einem sündhaft teuren Spezialmittel aus dem Baumarkt gelöst. Habe mich dort beraten lassen, denn alle anderen Mittel haben mir nicht weiter geholfen. Denke aber es kommt drauf an wie sich der Rost festgesetzt hat.

Markus
 
B

Baddog13

Hallo Elke,

Am besten ist es wenn du in einen Baufachmarkt gehst und dir einen Spezialreiniger für Steinplatten holst. Der Steinreiniger ist teuer aber er wirkt. Ich habe auch Rostflecken von den Liegen und den Sesseln auf meinen Steinplatten gehabt und habe aber diese mit diesem Spezialreiniger weg bekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Terrassenplatten - Terrassenböden gibt es 107 Themen mit insgesamt 778 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben