Steile Treppe abmildern ?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Steile Treppe abmildern ?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
stimmt, das Treppenhaus müsste dann um einiges länger sein oder tiefer je nach dem wie man das sehen will.

by Sam22
 
L

Lily

Guest
moin,

wenn ihr nicht eine ganz neue Treppe bauen wollt dann wäre das mit dem Treppenlift echt eine Alternative für die Oma. Denn ich weiß aus dem Haus meiner Oma wie steil so eine Treppe für einen alten Menschen sein kann.

by Truhe
 
L

Lily

Guest
Hi,

wenn ihr genug Platz habt dann könnte es schon reichen wenn die Hälfte der Treppe weniger steil wäre. Also bei der Hälfte eine tiefere Stufe zu legen uns so die Steigung zu unterbrechen.

lg Klaus
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben