Steigen die Bauzinsen gerade?

4,90 Stern(e) 38 Votes
Guten Morgen,

ich habe gerade folgende Listen bezüglich Preissteigerungen in den nächsten Tagen gefunden. Der Beitrag ist vor 7 Tagen erstellt worden. Sollten die Preise 1:1 von den Bauunternehmen weiter gegeben werden, dann ist unser Bauvorhaben wahrscheinlich beendet. Denn nochmals 10% Steigerung ist Wahnsinn :(
 

Anhänge

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Krasse Sache. Sind das Preiserhöhungen die im Laufe des Jahres erwartet werden oder die jetzt schon gelten?

Andere Foren auch nur zu erwähnen, kann hier zur Verwarnung und sogar Sperrung führen. Solange du nichts verlinkst oder namentlich erwähnst, kannst du dich einigermaßen sicher fühlen. Hier hat sich oft eingebürgert die dort vorherrschende Farbgebung als Code zu benutzen.
 
Oben