Steigen die Bauzinsen gerade?

4,90 Stern(e) 38 Votes
Das ist KingJulien schon klar, er schrieb auch nix von "Neu aus Sindelfingen" ;)

Man weiß natürlich nicht was Altais Verflossener im Sinn hatte und wie die genauen Umstände waren. Aber anscheinend war doch ein gewisser Leidensdruck vorhanden, wie ich das lese.
Und wenn jemand dem mit 2000€ Überschuss im Monat nicht entgegenwirken kann, weil er meint sich das nicht leisten zu können, ist das für mich auf der Skala weit weg von Protz und ganz tief im Bereich Geiz.

Aber das ist nur meine Interpretation.

Wie viele Twingos im Jahr kann man sich mit den Voraussetzungen leisten, bar auf die Kralle? So um die zwei, oder?

Nix gegen Krattn, ich werde immer noch nostalgisch wenn ich einen alten Fiesta stehen sehe, mein erstes Auto. Vier Gänge und 60 PS, aber aus jedem Graben wieder rauszuschaukeln :D
 
Oh....bei euren Autobaujahren müsste ich erst schmunzeln... Fehlt noch die Laufleistung.
Meine geliebte C Klasse musste mit 400Tkm und 15 Jahren wg Rost und der Abwrackprämie einem Golf weichen.
Mein Mann hat sich gerade einen Honda für 1000 € gegönnt.. 2jahre TÜV, 110 gelaufen und BJ 05...mal sehen wie lange der hält.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
2000 über mal 12 gibt 24 oder drei Tageszulassungen Twingo mit Radio. Aber man kann mit den 2000 eben auch auf ein Schiff sparen, oder sich ein Wochenendhaus am See oder an der See zusammen sparen oder oder. Ins Auto versenken ist m.E. das Dümmste was man tun kann.
 
Oben