Steigen die Bauzinsen gerade und warum?

4,90 Stern(e) 53 Votes
Nix höhnisch, weiter oben wurde gefragt ob es ˋne weitere Corona- Welle geben könnte. Das ist nunmal meine Meinung zu dieser Geschichte, sorry wenn sie nicht Deiner Einschätzung entspricht. Ich habe Mitleid mit jedem kranken Menschen, egal ob er Grippe oder Corona oder irgendwas hat. Man wünscht doch keinem ˋne Krankheit? Ändert aber nix an meiner Einschätzung der Pharmabranche. Die wollen Geld verdienen und sind keinesfalls als Samariter unterwegs. Was daran hört sich denn „sehr höhnisch“ an?
 
Nix höhnisch, weiter oben wurde gefragt ob es ˋne weitere Corona- Welle geben könnte. Das ist nunmal meine Meinung zu dieser Geschichte, sorry wenn sie nicht Deiner Einschätzung entspricht. Ich habe Mitleid mit jedem kranken Menschen, egal ob er Grippe oder Corona oder irgendwas hat. Man wünscht doch keinem ˋne Krankheit? Ändert aber nix an meiner Einschätzung der Pharmabranche. Die wollen Geld verdienen und sind keinesfalls als Samariter unterwegs. Was daran hört sich denn „sehr höhnisch“ an?
Für mich klingt es so als würdest du Corona für die Erfindung der Pharma-Industrie halten, mit dem Ziel möglichst viel Profit zu machen. Und das wiederum ist höhnisch, weil mancher von uns froh wäre es hätte früher eine Impfung gegeben. Dann wäre dem ein oder anderen sehr viel Leid und Trauer erspart geblieben.
Aber ich fürchte, unsere Einschätzungen gehen in vielen Dingen so weit auseinander, dass sich eine Diskussion nicht lohnt. Also lassen wir das lieber.
 
Jetzt weiss ich‘s wieder: Du bist doch die „studierte Kommunikationswissenschaftlerin„ die nur mit Leuten diskutiert die ihrer Meinung sind, oder? Sorry hatte Dich nämlich schon vergessen und Dich nur deshalb mit meiner Antwort belästigt. DAS haben sie Dir also im Studium der Kommunikationswissenschaften zum Thema Kommunikation mi anderen Menschen beigebracht? Würde mich normalerweise eigentlich interessieren, was Du wohl arbeitest aber lass nur, viel Spass noch in Deiner wissenschaftlich- kommunikativen Blase
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Erzähle das mal den Familien, die ihre völlig gesunden Töchter aufgrund der Impfungen verloren haben, oder den dadurch Querschnittsgelähmten.

Dennoch werde ich mich irgendwann impfen lassen, aber auch diese Seite der Medaille hat Schattenseiten.

Gesunde Kinder zu impfen wie jetzt geplant ist, puh das ist schon ethisch äußerst fragwürdig ohne mRNA Langzeitrisiken zu kennen.
 
Erzähle das mal den Familien, die ihre völlig gesunden Töchter aufgrund der Impfungen verloren haben, oder den dadurch Querschnittsgelähmten.

Dennoch werde ich mich irgendwann impfen lassen, aber auch diese Seite der Medaille hat Schattenseiten.

Gesunde Kinder zu impfen wie jetzt geplant ist, puh das ist schon ethisch äußerst fragwürdig ohne mRNA Langzeitrisiken zu kennen.
Gute 100-200 Tote die auf Grund von Blutgerinseln, die möglicherweise (!) was mit den Impfungen zu tun haben mit über 3 Mio. COVID-19 toten vergleichen?! Bei manchen Menschen kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Und noch was: man impft immer gesunde Menschen, damit sie nicht erkranken. Nicht andersherum.

Dieses Forum beweist blendend, dass der hohe finanzielle Stand bei einigen nicht mit Denkfähigkeit erreicht werden konnte.

Und das beziehe ich nicht explizit auf diesen Thread, sondern generell auf die OT Threads des letzten Monats.
 
Oben