Steigen die Bauzinsen gerade und warum?

4,90 Stern(e) 52 Votes
Na sicher kommt noch ne Corona- Fortsetzung. Der CEO irgendeines Pillendrehers hat doch schon in die Welt gesetzt, man müsse wohl- vermutlich ganz sicher- eine dritte Impfung geben... und danach sicherheitshalber jeder Mensch jedes Jahr noch eine. Ein Schelm, wer ... ... nun haben sie langsam Produktionskapazitäten für Milliarden und Abermilliarden Impfdosen hingestellt, die müssen jetzt erstmal die Investitionkosten einspielen und danach auch mal Gewinne; die Mittelchen müssen dann jährlich in 7 Milliarden Oberarme rein, das macht der Normalo nur mit, wenn man fleißig weiter forschen lässt und die neu entdeckten Mutationen dann auch der breiten Masse der Bevölkerung und den unabhängigen Abgeordneten verständlich macht. Diese Corona- Geschichte wird auf absehbare Zeit wohl immer wieder hochkochen. Beim nächsten Rücksetzer: Pharma kaufen

Kommt nochmal eine? Oh no....... :eek:
Das kommt doch in den letzten Jahren in immer schnelleren Abständen, dass von Tieren etwas überspringt.
SARS-CoV (2002)
MERS-CoV (2012)
Corona (2020)

Hat ganz früher mit Masern angefangen, im Mittelalter die Pest, vor nicht allzu langer Zeit ging es mit Tuberkulose (wurde und wird von Rindern durch Rohmilch an den Menschen weitergegeben) weiter jetzt eher FSME oder Borreliose als Standard.

Die Natur hat bestimmt noch viel mehr in petto.

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Na sicher kommt noch ne Corona- Fortsetzung. Der CEO irgendeines Pillendrehers hat doch schon in die Welt gesetzt, man müsse wohl- vermutlich ganz sicher- eine dritte Impfung geben... und danach sicherheitshalber jeder Mensch jedes Jahr noch eine. Ein Schelm, wer ... ... nun haben sie langsam Produktionskapazitäten für Milliarden und Abermilliarden Impfdosen hingestellt, die müssen jetzt erstmal die Investitionkosten einspielen und danach auch mal Gewinne; die Mittelchen müssen dann jährlich in 7 Milliarden Oberarme rein, das macht der Normalo nur mit, wenn man fleißig weiter forschen lässt und die neu entdeckten Mutationen dann auch der breiten Masse der Bevölkerung und den unabhängigen Abgeordneten verständlich macht. Diese Corona- Geschichte wird auf absehbare Zeit wohl immer wieder hochkochen. Beim nächsten Rücksetzer: Pharma kaufen
Sorry, ich wollte hier keine Corona Diskussion anstoßen, bitte Aluhut runter und BTT.

Ganz ruhig: Niemand hat die Absicht, eine (Coronadiskussions) Mauer zu errichten. :) Und überhaupt: Hast Du die Kamera meines iPad gehackt oder woher weisst Du sonst, was ich gerade für ´ne Kopfbedeckung trage? ;):rolleyes:

Das liest sich sehr höhnisch, wenn man zu denjenigen zählt die jemanden an Corona verloren haben.

Oben