Steigen die Bauzinsen gerade und warum?

4,90 Stern(e) 53 Votes
Ja, die wirken sympathisch.
Partner kannst du ganz schnell loswerden. Geldgeber können sehr viel Einfluss nehmen. Und kein Engel war euphemistisch. Zumindest von Blackrock ist ja einiges bekannt.
Aber ich gebe dir recht, wenn man von jeder Firma, bei der man was kauft, erst überprüfte, wer alles die Hinterleute sind, würde man nicht glücklich.
 
Ja, die wirken sympathisch.
Partner kannst du ganz schnell loswerden. Geldgeber können sehr viel Einfluss nehmen. Und kein Engel war euphemistisch. Zumindest von Blackrock ist ja einiges bekannt.
Aber ich gebe dir recht, wenn man von jeder Firma, bei der man was kauft, erst überprüfte, wer alles die Hinterleute sind, würde man nicht glücklich.
Ich bin schon ganz gut damit beschäftigt alles von Nestlé zu umschiffen :rolleyes: ;)
 
Boah hör mir damit auf. Ich meide die seit dieser Reportage mit indischem Wasser.
Aber glaubs'te meine Familie verzichtet freiwillig auf Cini minis? Immerhin haben sie die Kauflandsorte probiert. Aber Auch ich muss eingestehen, dass die nicht so gut schmeckt (wahrscheinlich weniger Zucker und Geschmacksverstärker).
Die ollen Katzen fressen auch nur purina.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hinter Oskar steckt der Scalable Capital Robo-Advisor. Mit denen habe ich in der ersten Corona-Krise sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bei Interesse PN. Grundsätzlich kann man aber mit ein wenig Zeitaufwand selbst das Investieren in ETFs lernen und spart sich damit die Robo-Gebühren
 
Oben