Steigen die Bauzinsen gerade und warum?

4,90 Stern(e) 52 Votes
@bra-tak
Ha, noch n geborener Kielä, oder Kielärin, den die es etwas Ost verschlagen hat, muss ja irgendwo bei Segeberg sein, wo Du wohnst. Immäh schön billich bei Möbel Kraft futtern gehn...Ja, Hamburch is nix, die stolpern übern spitzen Stein und jedäh erzählt Dir, wie das Leben geht, du dummes Landei, aber gebracht ham sie es zur Genossenschaftswohnung in Barmbek und Wohnwagen auf Fehmarn, so sind sie, kannst abhaken. Hast auch Flaggenmast vorm Haus? Blau weiss rot hissen, während die Frau dazu aufäh Mundharmonikaah Gruss an Kiel bläst, das ist erhebend, K.
 
@bra-tak
Ha, noch n geborener Kielä, oder Kielärin, den die es etwas Ost verschlagen hat, muss ja irgendwo bei Segeberg sein, wo Du wohnst. Immäh schön billich bei Möbel Kraft futtern gehn...Ja, Hamburch is nix, die stolpern übern spitzen Stein und jedäh erzählt Dir, wie das Leben geht, du dummes Landei, aber gebracht ham sie es zur Genossenschaftswohnung in Barmbek und Wohnwagen auf Fehmarn, so sind sie, kannst abhaken. Hast auch Flaggenmast vorm Haus? Blau weiss rot hissen, während die Frau dazu aufäh Mundharmonikaah Gruss an Kiel bläst, das ist erhebend, K.
Nee min Jung, ick muss dir wohl vertällen, dat ich nie in Kiel jewohnt häv. Schwerin ist die lütteste Landeshauptstadt.

Ansonsten hast du recht. Knapp nördlich von SE wird’s sein. Ich arbeite in HL. Frau in Plön. Da passt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so kleinen Wohneinheiten geht man auch nicht das große Risiko ein. Falls ein Mietausfall im worst case eintreten sollte, kann man das in der Höhe locker nebenher stemmen. Instandhaltungen sind bei 30 qm auch überschaubar...
Es gibt eben häufigen Mieterwechsel und oftmals sind junge Mieter anders als ein gesetztes Ehepaar. Nicht immer......aber manchmal.....
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben