Staubsauger-Robotter

4,80 Stern(e) 4 Votes
G

gery

hallo,

ich bin auf der suche nach einem automatischen staubsauger. nach erfolgloser suche nach informationen diesbezüglich bei google mit suchbegriffen wie "automatische staubsauger" "automatische staubsauger testberichte" etc. wende ich mich nun an euch.

ich möchte was ausgeben für so ein gerät, jedoch dann auch etwas preiswertes haben. eigentlich möchte ich einen vergleich machen unter geräten die es bei einem aktuellen testbericht von beispielsweise kassensturz oder so unter die besten 5 geschafft haben.

für eure info danke ich im voraus
gery
 
N

nicobischof

Was meinst du denn mit automatischem Staubsauger? Ich nehme an diese Roboter, die man auf den Boden setzt und die dann alleine saugen? ;-)

Kurz und knapp: Vergiss es ;-) Es gibt solche Geräte, ich glaube ab 1.500 EUR aufwärts. Diese arbeiten aber extrem schlecht und ein Großteil des Drecks bleibt einfach liegen. Außerdem sind die Akkulaufzeiten sehr gering weshalb sie nach fast jedem Raum neu laden müssen. Also ich würde mir sowas nicht anschaffen ;-)

Für die 1.500 EUR kann man auch 1x die Woche ne Putzfrau kommen lassen für den paar Jahre ;-)
 
B

Baddog13

Hallo

Die sogenannten Roboter Staubsauger bekommt man schon sehr viel günstiger. Die Kosten keine 1500.- Aber ich weiss auch nicht ob diese Dinger so viel halten wie sie versprechen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben