Staffelgeschosshaus 23x30m Grundstück mit Grundflächenzahl 0,25

4,50 Stern(e) 4 Votes
11ant

11ant

Die Wände sind immer noch blasser als die Maßlinien (die auch nach wie vor ohne Sinn gesetzt sind). Eine Möblierung macht nachvollziehbar, was wo warum so ist - hier schlenkert ein Erker um eine Kochinsel, die verloren in einer ansonsten nicht eingerichteten Küche steht, und auch andere Raumdimensionen sind nicht nachvollziehbar - außer im Bad, wo ich die Verwunderung darüber teile, daß man sich da die Waschmaschine angucken will. Darf in Deinem Bundesland wirklich die Garage ohne Raum davor an der Straße stehen ?
Du schriebst, Du machest gerne auch mal etwas von Hand - warum nicht die Zeichnungen ?
Mit welcher Entwurfsmethodik gehst Du vor, gibt es überhaupt eine ?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben