Ständig gleiche Fehler beim Bauantrag - Blödheit oder Absicht?

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7?_params=Array der Diskussion zum Thema: Ständig gleiche Fehler beim Bauantrag - Blödheit oder Absicht?
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Escroda

ich bin selber einer
... und immer für eine Überraschung gut
komisch nur, das die Mail dann ankommt, da dort stimmt der Namen ja noch...
... was an der Schaltfläche "Antworten" liegen könnte
bei alles und jeden
... der Akkusativ ist den Dativ sein Tod

Nichts für ungut @Payday, nobody ist perfect, jeder macht Fehler. Aber da die Fehler in deinen Beiträgen oftmals nicht einmal mehr den Sinn erkennen lassen, solltest Du Schlampigkeit bei der Rechtschreibung nicht zu deinem Aufreger-Thema machen.
 
Nordlys

Nordlys

Jo, payday, immer schön locker im Schritt mit die Rechtschreibung, bist doch auch Nordlicht, wir ham keine Berge, aber weiten Horizont. Und können mir und mich nicht, aber mein und dein. Weisst Bescheid, Karsten
 
K

Kekse

Jo. Seit nunmehr 16 Jahren auf mehr oder minder hochdeutschem Gebiet unterwegs und muss trotzdem immer nachschauen, ob es Pfirsich oder Pfirsich heißt. Und Tschibo oder Tchibo. Zum Mäusemelken…
 
R

ruppsn

Als Niedersachsen ist es in Franken auch echt spannend, wenn es um Kemi (Chemie) oder China (China) geht. Fragt man dann, ob es auch Kampignons oder Kips heißt, wird man ganz böse angeschaut... [emoji4]
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben