Stadtvilla dezent modern 218qm

4,80 Stern(e) 8 Votes
Marco180

Marco180

... wir sind gerade in der heissen Phase des Gesamtvorhabens, sprich Bau, Notar, Finanzierung.
Da ich aber auch abergläubisch bin, würde ich erst im Erfolgsfall Vollzug nebst Details nennen.
 
Marco180

Marco180

Hallo, die letzten drei Monate waren ein Kampf um das Grundstück, was jetzt endlich uns gehört. :) Knapp 1.600qm im EFH Wohngebiet Innenstadt, 300m vom Badesee entfernt. Das Grundstück haben wir beräumen lassen. 3 Nebengebäude teilunterkellert abreißen lassen => 22 Container Mischschutt + 5 Container Grünschnitt. Auch der Vermesser war bereits drauf und hat den Lageplan erstellt. Parallel haben wir auch den Bauvertrag unterzeichnet und sind mitten in der finalen Planung. Es hat sich nicht viel geändert. Wenn wir bis kommende Woche keine signifikanten Änderungswünsche haben, dann wird Anfang des Jahres der Bauantrag eingereicht.

stadtvilla-dezent-modern-218qm-455687-1.PNG
stadtvilla-dezent-modern-218qm-455687-3.PNG


stadtvilla-dezent-modern-218qm-455687-4.PNG
stadtvilla-dezent-modern-218qm-455687-5.PNG

stadtvilla-dezent-modern-218qm-455687-6.PNG
 

Anhänge

A

Alessandro

das Bad hat viel zu wenig Stauraum für 4 Personen. Wo sollen Zahnbürsten, Haarbürsten usw. untergebracht werden?
Du hast links und rechts vom Waschtisch keinen Platz für Handtuchhalter.
 
Zuletzt aktualisiert 07.12.2021
Im Forum Planung Grundriss / Grundstück gibt es 1989 Themen mit insgesamt 67600 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben