Sparkasse Erfahrungen - Konditionen - Wo ist der Haken?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Sparkasse Erfahrungen - Konditionen - Wo ist der Haken?
>> Zum 1. Beitrag <<

seat88

seat88

Kennen es auch so, 1,9% für 15 Jahre bei der örtlichen Sparkasse. Haken gab es keinen, man hat uns viel Flexibilität angeboten und ist auf unsere Wünsche eingegangen.
 
R

readytorumble

Bei uns hat die Sparkasse ebenfalls ALLES unterboten was wir vorgelegt haben.
Sondertilgung bis zu 10% möglich, mehrere Zinswechsel pro Jahr möglich.

Weiterer Riesen-Vorteil: Wir mussten außer 2 Fotos keine Belege o.ä. einreichen um den Baufortschritt zu belegen.

Ich bin dort allerdings auch seit eh und je Kunde und man kennt sich.
 
Nordlys

Nordlys

Ich find das richtig schön, Euch zuzuhören, weil hier immer so einNur der Makler bringt es Ton und so ein Vorurteil gegenüber OpasHausbank herrschte, und nun schreiben hier viele, die nach Kohleintopf duftende Sparkasse ist es gewesen.
Bei uns war es die nach Erbsensuppe duftende Volksbank um dieEcke, wo es Geld zu 1,25 gab, und das für einen sechzig jährigen.
 
H

HilfeHilfe

Ich find das richtig schön, Euch zuzuhören, weil hier immer so einNur der Makler bringt es Ton und so ein Vorurteil gegenüber OpasHausbank herrschte, und nun schreiben hier viele, die nach Kohleintopf duftende Sparkasse ist es gewesen.
Bei uns war es die nach Erbsensuppe duftende Volksbank um dieEcke, wo es Geld zu 1,25 gab, und das für einen sechzig jährigen.
Nein du irrst. Wir sagen immer geh zur Hausbank und Vermittler . Selbst ich als Bänder . Geld ist ein austauschbares gut und die Baufinanzierer gleichen sich von der Ausgestaltung her fast identisch. Bei den Genossen und spasskassen muss man halt aufpassen was sie sonst noch für Geschäft machen wollen
 
Stefan G.

Stefan G.

Ich kann auch nur empfehlen zur Bank um die "Ecke" zu gehen. 1.62% - 20 Jahre - Sparkasse
Wir zahlen jetzt seit 24 Monaten unseren Kredit zurück, Auszahlung war völlig unproblematisch
 
E

Egon12

Die Sparkassen haben doch schon lange vergessen wofür sie einmal gegründet wurden. Ich geh lieber zu einer Bank die mit der Zeit geht und nicht durch verkrustete Vetternwirtschaft auffällt.
Die Sparkasse hat uns vor Gericht mal frech ins Gesicht gelogen, dadurch haben wir einen 5 stelligen Betrag verloren, nie wieder.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sparkassen-Finanzportal GmbH gibt es 20 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben