Sonntags am Bau arbeiten?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5?_params=Array der Diskussion zum Thema: Sonntags am Bau arbeiten?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Payday

Aber als er mittags gegen 12.30 angefangen hat, die Hofeinfahrt zu rütteln, musste ich eingreifen.
Unser damals 1 jähriger Nachwuchs konnte nicht schlafen und hat nur geweint.. bei dem Lärm kein Wunder...
das Baby muss jeden Tag um 12.30 schlafen, nicht nur feiertags. die ausrede ist somit eigentlich eher naja. wir haben nämlich auch einen einjährigen und 10m weiter (unser einziger echter direkter Nachbar) baut gerade und da wirds in der Woche auch laut. als ob das jemanden wegen mittagspause jucken würde. entweder er schläft so oder Pech gehabt.

@ und ich übertreibe nicht. eigentlich sind die regelverstöße hier sogar noch viel graviender.
 
H

HilfeHilfe

Sonntags ist nicht mit schwerem gerät zu arbeiten und das muss respektiert werden. Falls nicht ab zum Ordnungsamt oder Polizei
 
G

GoodCompany

Wir haben das große Glück keine direkten Nachbarn zu haben. Die nächsten sind ein paar hundert Meter und ein Stückchen Wald dazwischen entfernt. Wir würden sonntags jetzt nicht absichtlich extra viel Lärm machen, aber wir schränken uns nicht sehr ein. Hört eh niemand außer uns. Finde es aber wichtig, dass man die Nachbarn nicht stört!
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben