Somfy RTS 16 Pure - Gruppe auflösen

4,00 Stern(e) 5 Votes
A

alexnoe

Hallo zusammen!

Wir haben im Erdgeschoss Rollladen mit Somfy Motoren verbaut. Mit der RTS 16 pure Fernbedienung hatten wir die Fenster 1-7 jeweils einem Kanal 1-7 zugewiesen. Diese hängen im EG alle auf einer Sicherung.

Nach dem Stromausfall vorige Woche hat es mir einige Einstellungen (Endlagen falsch) über den Haufen geworfen, wodurch ich einen Reset über doppelte Spannungsunterbrechung (2-10-2s) gemacht habe, wodurch sich die Endlagen wieder behoben haben, aber jetzt hat es mir auch die Kanäle auf der Fernbedienung zusammengewürfelt.

Ich habe jetzt auf Kanal 1 eine Gruppe mit R1 und R7 und auf Kanal 3 eine Gruppe mit den restlichen Rollläden. Ich weiß wie man einzelne Löschen/Hinzufügen kann, ich finde aber keine Möglichkeit wie ich so eine Gruppe auflösen kann? Ich kann diese Rollos nicht mehr einzeln ansprechen.

Ist hier ein Somfy Experte der sich damit auskennt?

LG Alex
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 28.02.2024
Im Forum Somfy gibt es 27 Themen mit insgesamt 139 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.01.2021Smarte Terrassenverschattung mit Somfy - was braucht dafür? Beiträge: 17
02.05.2021Einfache Zeitschaltuhr für Somfy Oximo iO Funk-Rollläden Beiträge: 11
07.12.2021Smarthome Philips Hue und Somfy TaHoma Erfahrungen Beiträge: 50
30.11.2016Alternative zu Somfy I.O. Rolladenantrieben? Beiträge: 20
12.07.2021Einfaches Smarthome System - HomeKit: Bosch, Opus o. andere? Beiträge: 12
08.07.2016Ikea Omlopp Lampen und Fernbedienung Beiträge: 23
18.12.2019Smarthome Gebäudesystemtechnik / Hausautomation / Bussystem Beiträge: 12
09.12.2018KNX nur vorsehen, aber wie? Welche Rollladenmotoren? Beiträge: 45
21.11.2018Schalter für Rollläden am Fenster oder an der Tür? Beiträge: 38
07.03.2022Nachrüstlösung Türöffner und Videosprechanlage Beiträge: 16
26.07.2021Rollläden zentral steuern - Welche Lösung? Beiträge: 80

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben