Soll ich vom Arbeitgeber Darlehen annehmen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Ja da kommts aber auch immer darauf an, in welcher Beziehung man zum Arbeitgeber steht. ist es ein guter Freund von dir? Oder ist es eher ein Distanz Verhältnis zum Chef? Also bei zweiterem würd ich mich wundern über das Angebot und eher skeptisch bleiben.
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja, ich denk auch, es ist ein Unterschied, ob man so einen Kredit von einem Menschen bekommt, dem man nahe steht -einer guten Freundin, den Eltern, der Schwester oder so...oder von jemanden aus der Arbeit, noch dazu sem Chef. Es fragt sich dann wirklich, was er als Gegenleistung will.
 
M

Maier GmbH

Guest
Gott sei Dank, ihr ja hier alle so skeptisch! Meine Freunde sagen total oft, ich wär paranoid... Aber einer meiner Freundinnen, die sonst total vertrauensselig ist, hab ich das hier grad erzählt (sie sitzt neben mir) und sie sagte "Oh mein Gott , bloß nicht annehmen."
 
Z

zimmerone

Die Frage ist auch wie schnell du es im Allgemeinen zurückzahlen kannst. und keine Zinsen ist schon ein riesiges Ersparnis. aber schätzungweise wirst du dich eh schon länger entschieden haben
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben