Smarthome Videotürklingel Empfehlung

5,00 Stern(e) 19 Votes
R

rdwlnts

Gegen die Metzler sprach für mich kein SIP, kein Bewegungsmelder und ein, glaube ich, eingeschränkter Kamerawinkel. Habe den Winkel gerade auf die Schnelle aber zum Gegenchecken nicht gefunden.
Einen Bewegungsmelder finde ich sinnvoll, da ich auch gerne informiert werde, wenn jemand ohne zu klingeln vor der Tür herumläuft.
 
S

SamSamSam

2N IP Verso. Da passt astrein ein Ekey-Sensor rein oder man nimmt einen von 2N. Technisch super, optisch in schwarz ganz passabel :)
spielt die Preislich auch noch in der selben Liga? Konnte dazu leider keine Infos auf die schnelle online finden.
Optisch leider nicht ganz so ansprechend aber akzeptabel.
 
N

netuser

Hallo zusammen!

Hat jemand inzwischen bereits die Metzler VDM10 verbaut/ausprobiert und könnte berichten? :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.09.2013Außenlampe Bewegungsmelder Beiträge: 13
22.09.2020Bewegungsmelder im Flur/Dielenbereich Beiträge: 27
20.05.2021Gibt es Bewegungsmelder für innen, die nicht auf Tiere reagieren? Beiträge: 37
28.02.2023Bewegungsmelder statt Schalter? Beiträge: 19
04.05.2016Bewegungsmelder für Außenbeleuchtung Beiträge: 15
29.10.2019Einbruchschutz Bewegungsmelder oder Dauerbeleuchtung? Beiträge: 12
30.06.2020Bewegungsmelder und Haustiere bzw. Extraschalter? Erfahrungen? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben