Smarthome Videotürklingel Empfehlung

5,00 Stern(e) 19 Votes
K1300S

K1300S

Hier soll es ja auch nicht um Cloud oder nicht Cloud gehen. Fakt ist, dass Ring eine ordentliche Qualität zum moderaten Preis liefert. Wenn man mit der Optik und den Implikationen der Cloud leben kann, würde ich die jederzeit einem unsmarten System vorziehen.
 
untergasse43

untergasse43

Keine Erfahrungen, aber die technischen Daten sowie die Optik gefallen.

Stören würde mich aus meiner Perspektive jedoch, dass es ein geschlossenes System ist, d.h. kein SIP oder irgendein Standard. Etwas Recherche führt zu dem Verdacht, dass es sich im Kern um Hikvision Türstationen handelt.
 
untergasse43

untergasse43

2N IP Verso. Da passt astrein ein Ekey-Sensor rein oder man nimmt einen von 2N. Technisch super, optisch in schwarz ganz passabel :)
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben