Smarthome Förderung Neu 02/2020

4,50 Stern(e) 14 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Funktioniert auch ohne Geräusche mit den passenden Meldern...ist jetzt aber nicht Thema dieses Threads.
 
untergasse43

untergasse43

Aber es gibt einen der auf Bewegung und Geräusche reagiert.
Einen? Etliche. Melder mit Geräuscherfassung, Bewegung über IR oder RF, Präsenz auch ohne Bewegung... alles kein Problem mit KNX.

Schreib gerne eine PM für mehr zum Thema System
Warum schreibst du es nicht öffentlich? Dein Name deutet iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie darauf hin, dass du was "anderes" verkaufen willst ;)

Wie andere auch schon sagten, ist mir in der langen Zeit, in der ich mich mit KNX befasse, noch nie etwas untergekommen, das sich (Schnittstelle vorausgesetzt) nicht in irgendeiner Form hat integrieren lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3252 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben