Smarthome Gebäudesystemtechnik, Hausautomation, Bussysteme

5,00 Stern(e) 3 Votes
D

DNL

Danke für die Ausführungen.

Ich sehe die ganzen Bilder nicht. Bzw jeweils nur einen Pixel. Sowohl im Browser als auch in Tapatalk.
 
M

mega2017

ok, von - bis ist klar, nach oben gibt es ohnehin so gut wie immer keine grenzen. Interessant zu wissen wäre, welche Module wie abhängig von anderen sind, gibt es eine webseite dafür zb mit konfigurator?
 
T

Tom1607

@mega2017 : da wirst du an google nicht vorbei kommen. es gibt > 400 hersteller die KNX komponenten im programm haben. für den anfang würde ich mir mal die mdt seite anschauen da kann man sich einen guten überblick verschaffen. und dann halt die platzhirsche, gira, B&J,merten,berker usw....
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich muss mal bei Gelegenheit die Bilder neu Hochladen...

@mega2017

Konfigurator gibt es nicht wirklich, aber wie die Anderen schon sagen Google hilft oder auch die Seiten der Hersteller bzw. lässt sich schnell herausfinden was die Hardware kostet anhand einer Wunschliste der Funktionen und Hauskonfiguration.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Smarthome gibt es 133 Themen mit insgesamt 3251 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben