Sind Silberfische ein Mangel ?

4,50 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hallo,
zu meinem Schrecken musst ich feststellen dass sich in meiner neuen Wohnung bereits "Mieter" aufhalten und zwar eine Horde von Silberfischen. Das ist ekelig, ich habe die sicher nicht mitgebracht. Ist das ein Mangel wegen dem ich die Miete kürzen kann oder nicht ?
 
L

Lily

Guest
also ich glaube nicht dass man Silberfische als Mangel sehen kann. Die hat doch jeder im Bad, auch bei mir sind die Dauergäste. Du kannst dir Köderdosen kaufen damit kannst du sie zumindest in Schach halten. Aber das ist kein Grund die Miete zu kürzen.
 
L

Lily

Guest
also ich kenne niemand der keine Silberfische im Bad hat, die kommen einfach das kann man nicht verhindern. Denn wenn es feucht und warm ist dann wandern die Tiere einfach ein. Wenn du deinem Vermieter damit kommst dann wird er dich bestimmt auslachen. Lass das lieber sein !!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben