Siewert Hausbau Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
E

EmKaJaBe

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Firma Siewert- Hausbau sammeln können? Im Internet findet man nicht sehr viel, obwohl die Firma im Raum Halle/ Leipzig doch recht viel bebaut.
Über Erfahrungen (egal ob positiv oder negativ) würd ich mich freuen.
 
11ant

11ant

Internet findet man nicht sehr viel, obwohl die Firma im Raum Halle/ Leipzig doch recht viel bebaut.
Wohnt Ihr denn noch nicht in der Gegend, wo Ihr bauen wollt ? - sonst braucht Ihr doch kein Internet: unter "Referenzen Häuser" sind zwar leider nur Bilder, aber unter "Referenzen Baugebiete" ist auch zu sehen, wo die Kundenhäuser stehen. Die Website macht einen guten Eindruck: ein gut abgestuftes und praxisgerechtes Programm von Bauvorschlägen, lediglich die Bauleistungsbeschreibung entdeckte ich nicht zum Download auffindbar. Das Unternehmen macht den Eindruck, gut aufgestellt zu sein, und auch mit eigenem Personal zu arbeiten. Allerdings hat man wohl Vorlieben für WDVS und Wärmepumpen, was nicht zu der Philosophie aller Bauherren paßt. Am Markt ist man wohl seit 30 Jahren, und m.E. gesund regional fokussiert. Aus meiner Sicht ein klarer Kandidat für eine engere Wahl - mindestens für KfW55- und -40-Bauherren.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben