sichtdachstuhl raumhöhe die x.te

4,50 Stern(e) 4 Votes
U

user1980

hallo!
bin neu hier,lese zwar schon länger mit,
und hab auch schone genug gute ideen übers forum bekommen,
jetzt brauch ich doch eure hilfe:

hausplan so gut wie fertig,
geplant ist 2x 80qm mit sichtdachstuhl

gefallen würd mir ein 20grad satteldach recht gut,
wenn ich mir das aber so ausrechne,würd ich mittig ( wo ein kurzer gang ist)
eine raumhöhe von ca 4.4m zusammenbringen

sieht das doof aus?
vorallem sehen da die türen verloren aus?

die anderen räume was so hoch würden,
wären bad (15qm) und 1 kiz (15qm)
alle anderen räume dürfte es nicht so stören

hab schon lange im netz gesucht,aber kaum fotos gefunden.

könnt ihr mir ev fotos von eurem sichtdachstühlen zeigen?

ein großes DANKE an die comunity
markus
 
M

Maria16

Schau es dir doch in Musterhäusern an. Ich würde weder pauschal sagen, dass es doof aiwschaut, noch dass es gut ausschaut. Kommt m. E. immer auf die weiteren Maße an.
 
O

Obstlerbaum

Ist Geschmackssache und sollte man sich vorher in einem möblierten Objekt anschauen. Für mein persönliches Empfinden ist ein Sichtdachstuhl im Flur ganz schön. Wenn man dann über dem Kleiderschrank im Schlafzimmer nochmal 2,50m leere Wandfläche hat, sieht's komisch aus...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben