Sichtdachstuhl oder nicht ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

Bauherrin

Ich finde, dass ein Sichtdachstuhl einfach nur sehr schön aussieht. das ist zwar alles eine Geschmackssache, aber ich habe mir vor 2 Jahren einen eingebaut und schaue heute auch noch gerne hin
 
B

Bauherrin

Ich finde, dass so ein Sichtdachstuhl ziemlich schön ausschaut, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich den Sinn dahinter noch immer nicht ganz erschlossen.
 
L

Lily

Guest
Ein Zimmer wirkt immer wärmer wenn Holz mit im Spiel ist. Außerdem muss man sich dann nicht überlegen wie oft man das ganze streichen muss. Wenn ich die Wahl hätte dann wäre mir ein sichtbarer Dachstuhl wesentlich lieber als wenn das verputzt wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 982 Themen mit insgesamt 7618 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben