Sicherungskasten im Baucontainer anschließen

4,80 Stern(e) 4 Votes
D

Domski

Strom macht klein, schwarz und hässlich. In dem Fall seid ihr nicht weit weg davon.

Zumal die Komponenten auch schon Recht angestaubt sind.
 
G

Gartenfreund

Um Ehrlich zu sein, wenn ich mir den Verhau so ansehe da stehen bei mir alle Haare zu Berge.

Ich wüsste gar nicht wo ich mit dem Aufzählen der Punkte anfangen sollte was mir da nicht gefällt.

Lasse es bitte von jemanden machen der dieses Gelernt hat den so wie du Fragst hast weder du noch dein Kumpel wirklich Ahnung davon den 12 V und 230 V ist doch ein immenser unterschied.

Bei 12 V passiert nicht viel. Bei 230 V könntet ihr dann allerdings als Knuspriger Braten enden.

Übrigens ein Multimeter ist dabei nicht das richte Messgerät da sollte man schon was nehmen was dafür auch wirklich geeignet ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben