Sicherheitsleistung nach §650 Baugesetzbuch f

4,00 Stern(e) 5 Votes
H

HPSBerlin

unser Anwalt vertritt die Meinung, Verbrauchervertrag ( in unserem Fall Verhandlungsprotokoll) steht vor AGB , nun bringt der gegnerische Anwalt, dass das eine das andere nicht ausschließt. Außerdem wäre die Rangfolge ( 1. Vertrag ...4. Verhandlungsprotokoll) wichtig, wie auch immer, wir wollen ja ohne Unterbrechung weiterbauen, am einfachsten wäre natürlich, ich finde eine Versicherung , falls ihr eine kennt ?
 
F

Fuchur

die R+V kann nur bis Max. 4 Wochen nach der ersten Rate abgeschlossen werden. Da bleibt wohl nur eine Bankbürgschaft, das wird aber kein billiges Vergnügen.
 
H

HPSBerlin

wie hat aber "Irschen" eine Bürgschaft erhalten, wenn ihr Vertrag von 2018 ist ? das würde mich interessieren
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67483 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben