Statistik des Forums

Themen
30.900
Beiträge
365.366
Mitglieder
46.101
Neuestes Mitglied
Willi1310

Sicherheitsklassen RC2, RC2N sowie elektronischer Einbruchsschutz

4,00 Stern(e) 6 Votes
Wir haben etwas mehr wie RC2;)
Details zu unserem Sicherheitskonzept werde ich nicht nennen.
 
Wo ist der Unterschied zwischen *rc2n und rc2*?...bei einem Angebot steht *rc2*, kannte bisher nur *rc2n*....Das *n* soll für *no glass* stehen, da wäre also das *rc2* noch sicherer?

Kann momentan meinen Fensterbauer nicht erreichen.

Danke
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
RC2 hat VSG

In Anlehnung bedeutet zumeist, dass keine Zertifizierung vorliegt.
Das las ich eben auch....was mich aber irritiert ist , dass der Fensterbauer mir mündlich mitteilte: *Für rc2/n bin ich zertifiziert , für rc3 jedoch nicht* . Da ich auch nach rc3 gefragt hatte.

Warum steht dann im Angebot *in Anlehnung....* komisch.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben