SI Massivhaus B+P Bau und Projektmanagement Erfahrungen

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Sporty1986

Kennt jemand SI Massivhaus? Gehören zur B+P Bau und Projektmanagement GmbH. Hat jemand mit SI Massivhaus in Hessen gebaut? Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit SI Massivhaus b+P?
Ich finde leider keine hilfreichen Rezensionen im Internet.
 
11ant

11ant

Hat jemand mit SI Massivhaus in Hessen gebaut? [...] Ich finde leider keine hilfreichen Rezensionen im Internet.
Tja, was soll ich dazu sagen: eine Baufirma, die so heißt, als wäre sie eine Anlageberatung (Safety Invest) # eine Website ohne Referenzgebäude # eine BLB sah ich dort auch nicht, nur viel Gerede um Baustoffe, wie toll die sind ... "fehlt" Dir da noch ´was ?
Du brauchst garnicht ins ganze Internet zu schauen, allein in diesem Forum findest Du jede Menge Baufirmen, wenn Du näher spezifizierst, was Dein "Hessen" im konkreten Fall ist.
 
11ant

11ant

Ich meinte ich finde keine Rezensionen zu dieser Firma und wollte gerne Erfahrungsberichte lesen.
Wenn Du Deine Meinung über die nicht mit Anderen abgleichen kannst, dann ist das ja insofern kein Beinbruch, wie andere Mütter auch noch schöne Töchter haben. Oder sind in Deinem Landkreis die Baufirmen so dünn gesät, oder ist deren Angebot so phänomenal günstig, daß Du nur ungern weiter suchen würdest ?
Mir persönlich wäre ein Mangel an nachprüfbaren Referenzen Grund genug zur Skepsis. Leider haben die noch nicht einmal Kundenhausbilder auf ihrer Website, an denen man "Stilmerkmale" sehen könnte, anhand derer sich deren Häuser erkennen ließen. Du mußt also durch Baugebiete Deiner Umgebung spazieren, wo aktuell gebaut wird oder in jüngerer Zeit gebaut wurde.
 
Zuletzt aktualisiert 29.11.2021
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 840 Themen mit insgesamt 8044 Beiträgen

Ähnliche Themen
23.10.2010Neubau mit M3-MassivhausBeiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben