Shampoonische ja/nein? Unterputzarmatur?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Shampoonische ja/nein? Unterputzarmatur?
>> Zum 1. Beitrag <<

X

xMisterDx

Wir haben uns gegen Nischen entschieden, weil ich finde, dass die sich schlecht saubermachen lassen. Wir haben jetzt Körbchen aus Metall, die kann ich auch abmachen und abspülen. Rosten tun die bisher nicht.
Mein Frau hat sich für ne Glatze entschieden, weil das Haare waschen immer so lange dauert und trägt jetzt Turban :p
Ich esse nur noch Brot, weil kochen immer die Töpfe schmutzig macht.

Mal ehrlich, auf ne schicke Nische verzichten, weil man ab und an mal mit nem Lappen durchgehen muss?
 
Y

ypg

Mal ehrlich, auf ne schicke Nische verzichten, weil man ab und an mal mit nem Lappen durchgehen muss?
Nur weil der Mainstream alles macht, was einem vorgemacht wird in den Ausstellungen, muss es nicht das Nonplusultra sein, noch muss man jeden Scheiss mitmachen.
Nischen hier und Nischen da… herrje, wie wird man unflexibel mit diesen Dingern. Vielleicht noch mit LED-Beleuchtung? Hurra wenn auch dieses Lämpchen nicht mehr will. Hausausbauten sehen mittlerweile alle gleich aus.
 
kati1337

kati1337

Ich würd' mir jetzt nicht die Nische verkneifen weil das alle anderen auch machen. So könnte man auch über's Wasser-Klosett argumentieren. :D
Hat vielleicht nen Grund warum's so viele machen.
Über die These, dass die sich "schlecht saubermachen lassen" hatte ich bisher geschwiegen, aus Mangel an erfahrung, da wir die seinerzeit haben sauber machen lassen. Allerdings habe ich dahingehend nie beschwerden gehört. Außerdem sind die auch im Laufe der Benutzung nie nennswert optisch schmutzig geworden. Das sind halt Fliesen, und die sind gerade, und Seife offen drin rumliegen haben wir auch nie lassen. Entsprechend hatten die keine große Angriffsfläche um dreckig zu werden.
 
S

Stephan—

Wir haben Nische inkl. LED, weil ICH es wollte und LED ist Spielerei und brauch man nicht, ist eben Luxus. Wie vielen anderen Luxus den man ggf. hat aber nicht braucht. Habe es wohlgemerkt in EL gemacht und auch nur deshalb gemacht, hätte ich dafür 400€ etc. zahlen müssen, dann wäre sie auch weggeblieben. :)
Ich mag unsere Nischen und habe mich bspw. gegen Unterputz entschieden. Also jeder wie ER/SIE/ES gern mag. :)
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1207 Themen mit insgesamt 12830 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben